Liebe Schwimmfreunde,

 

ich bereite derzeit die Erweiterung der Rekordliste des Bezirksschwimmverbandes Weser-Ems um die folgenden Strecken vor:
4 x 50 m Freistil mixed und 4 x 50 m Lagen mixed, jeweils auf der 25 m-Bahn.

Nach meinen Recherchen wurden die folgenden besten Zeiten über diese Strecken von den folgenden Teams erzielt:

 

4x50 m F mixed   SG Osnabrück 01:42,49 20.11.2016 Berlin
  Vaks, Sophie Iren (2003)        
  Pfeiffer, Stefan (1998)        
  Bergmann, Franziska (1993)        
  Mellies, Niclas Albert (1995)        
4x50 m L mixed   SG Osnabrück 01:53,93 22.11.2015 Wuppertal
  Pfeiffer, Stefan (1998)        
  Tapken, Sven (1994)        
  Bergmann, Franziska (1993)        
  Schütte, Benice (2000)        

 

Sollte es Mannschaften geben, die schnellere Zeiten (oder exakt gleichschnelle) erzielt haben als die hier angegebenen, bitte ich um kurze Mitteilung, bei welcher Veranstaltung die schnellere oder gleichschnelle (Rekord-)Zeit erzielt wurde. Sollte die betreffende Veranstaltung nicht im Veranstaltungsportal des DSV aufgeführt sein, benötige ich zusätzlich entsprechende Protokollauszüge.

Ich erwarte Eure Rückmeldungen bis zum 31.1.2019 an meine Anschrift friedhelm.moormann(at)bsv-weser-ems.de .

Anschließend werde ich entsprechend Eurer Rückmeldungen die schnellsten Ergebnisse in die Rekordliste übernehmen.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

(mo)