Die U11 des SV Georgsmarienhütte kann sich von nun an Vize-Nordeutschermeister im Wasserball nennen. Die Jungs um Mannschaftskapitän Mathis Jäschke feierten damit in Hamburg Wilhelmsburg einen großen Erfolg und mussten sich nur dem Nachwuchs von den White Sharks Hannover geschlagen geben. In den Duellen mit Neptun Cuxhaven (9:2) und der WSG Braunschweig behielten die Hütter klar die Oberhand (22:0). Die folgenden Spiele sollten schon knapper werden. Gegen den Zweitliganachwuchs von Poseidon Hamburg mussten die Hütter alles geben, am Ende wurde aber hochverdient der nächste Sieg eingefahren (10:5). Eine weitere Steigerung des Spannungsbogens dann im nächsten Aufeinandertreffen mit einem Hamburger Team. Gegen HTB 62 waren beide Teams auf Augenhöhe. Hütte hatte aber den längeren Atem und konnte sich entscheidend durchsetzen (5:4). Damit war die Sache der Meisterschaft nur noch eine Sache zwischen den Jungs aus dem Osnabrücker Land und dem Nachwuchs von Erstligist White Sharks, die im Jugendbereich deutschlandweit das Maß aller Dinge sind! In den Hannoveraner fanden die Jungs von Trainerin Larissa Sperling letzendlich ihren Meister und unterlagen mit 2:12. Den großen Erfolg über die Vizemeisterschaft kann diese Niederlage allerdings nicht trüben.