Bezirksschwimmverband Weser-Ems e.V.

Fröbelstraße 19a
26127 Oldenburg
Telefon: 0441 / 6 44 13
e-Mail: bsvwe(ät)neumann-ol.com
Internet: www.bsv-weser-ems.de


Vertretungsberechtigter Vorstand


Registergericht:

Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 2455

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Michael Kropp

 
Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass der Bezirksschwimmverband Weser-Ems e.V. keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Internet Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links. Wir setzen bei allen Links das Einverständnis des Eigentümers voraus. Sollte ein Eigentümer Einwände haben, bitten wir um Nachricht. Der entsprechende Link wird dann schnellstmöglich entfernt.


Anbringen von Links:
Das Linken auf einzelne Files dieser Seite ist grundsätzlich untersagt. Linken Sie bitte auf die Startseite oder auf die entsprechenden Unterseite. Im Zweifelsfall fragen Sie bitte vorher nach.

 

   

Bezirkstag 21.03.2020  

Der nächste Bezirkstag des Bezirksschwimm-verbandes Weser-Ems e. V. findet am 21. März 2020  statt

Hier weiter Information

   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems