Für die folgende Veranstaltung im Jahr 2020 wird noch ein Bewerber um die Ausrichtung gesucht:

 

Bezirks- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften lange Strecke (Samstag, 11. Janur 2020).

 

Die Veranstaltung ist vorgesehen für die 25 m-Bahn, ein Bad mit 5 Bahnen ist ausreichend.

 

Bewerbungen unter der Angabe der vorausschichtlichen Badkosten sendet bitte an Friedhelm Moormann, Dünenweg 8, 49716 Meppen, friedhelm.moormann(at)bsv-weser-ems.de

(mo)

   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   

Counter  

heute heute 45
GesternGestern95
WocheWoche560
MonatMonat560
gesamtgesamt375163
höchster Besuchertag 12.03.2020 : 433
   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems