Liebe Schwimmfreunde,

der Landesschwimmverband hat am 18.7.2020 einen Leitfaden "Richtlinien und Empfehlungen für die Wiederaufnahme des Wettkampfsports" veröffentlicht. Dieser soll als Orientierung für die Vereine dienen, die eine Veranstaltung planen. Es sei darauf hingewiesen, dass mit diesen Hinweisen der aktuell gültige Stand der Verordnungen widergespiegelt wird, der sich am Ende der Sommerferien durchaus geändert haben könnte.

pdf.png Leitfaden für die Aufnahme des Wettkampfbetriebs Datum 20.07.2020 13:42:36 Version: Dateigröße 694.92 KB Download

Link zum entsprechenden Artikel auf der LSN-Homepage

 

(mo)

 

   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   

Counter  

heute heute 59
GesternGestern136
WocheWoche822
MonatMonat2023
gesamtgesamt382715
höchster Besuchertag 12.03.2020 : 433
   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems