Aus nicht von Veranstalter, Ausrichter und sonstigen an der Durchführung beteiligten Personen zu vertretenden Gründen können die geplanten Bezirksmeisterschaften nicht
am 3./4.10.2020 stattfinden.

Wir bemühen uns derzeit um einen Alternativtermin und werden Euch umgehend informieren, sobald dieser feststeht.

 

(mo)

   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   

Counter  

heute heute 22
GesternGestern205
WocheWoche22
MonatMonat4973
gesamtgesamt395635
höchster Besuchertag 12.03.2020 : 433
   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems