Vorbehaltlich der finalen Genehmigung durch den Badbetreiber sowie durch das zuständige Gesundheitsamt finden die Bezirksmeisterschaften nunmehr am 10./11. Oktober 2020 im Nettebad (50 m-Bahn) der Stadt Osnabrück statt. Die Ausschreibung steht im Veranstaltungsteil dieser Homepage zum Download bereit.


Denkt bei der Abgabe der Meldungen bitte auch an die Vorab-Einreichung der Excel-Listen, da der Ausrichter für jeden Verein vorab einen Aufenthaltsbereich eines jeden Vereins festlegen muss. Das ist aber nur beim Vorliegen der Personenangaben pro Abschnitt möglich.

 

(mo)

   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   

Counter  

heute heute 24
GesternGestern205
WocheWoche24
MonatMonat4975
gesamtgesamt395637
höchster Besuchertag 12.03.2020 : 433
   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems