Der Landessportbund Niedersachsen e.V. hat mit Schreiben vom 02.02.2021 den neu aufgestellten Landesstützpunkt in der Region Oldenburg / Delmenhorst im Leistungssportbereich Schwimmen für die Jahre 2021/2022 anerkannt.

 

Basis für diesen Stüzpunkt ist eine Kooperation der Vereine Oldenburger SV, Bürgerfelder TB, Wardenburger SC, VfL Rastede, TSG Westerstede, Delmenhorster SV
so
wie SV Wildeshausen.

 

Stützpunktleiter ist Sönke Kühling.

 

Anerkennungsschreiben des LSN

Veröffentlichung auf der LSN-Homepage

Veröffentlichung Neue Osnabrücker Zeitung (nur für Digitalabonnenten lesbar)

 

(mo)

   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   

Counter  

heute heute 22
GesternGestern98
WocheWoche120
MonatMonat120
gesamtgesamt411340
höchster Besuchertag 12.03.2020 : 433
   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems