Die Abteilung Wettkampfsport des Deutschen Schwimmverbandes hat heute (22.04.2021) aufgrund der Pandemie-Situation die Verschiebung zweier DSV-Veranstaltungen bekannt gegeben.

 

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 26.05. - 30.05.2021 Berlin
Deutsche Mehrkampfmeisterschaften 18.06. - 20.06.2021 Dortmund

 

Die neuen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

(mo)

 

 

   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   

Counter  

heute heute 25
GesternGestern150
WocheWoche1013
MonatMonat4223
gesamtgesamt436930
höchster Besuchertag 12.03.2020 : 433
   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems