Auf Wunsch einiger Vereine werden die langen Strecken (400 m L, 800 m F und 1500 m F) in offener Wertung angeboten.

Diese werden in den vierten Veranstaltungsabschnitt integriert und sind für alle Wettkampfteilnehmer offen.

Es wird jeweils ein Lauf druchgeführt.

Die übrigen bislang gültigen Wettkampfnummern wurden nicht verändert, um ein Chaos im Meldeverfahren zu vermeiden.

Die langen Strecken haben daher Wettkampfnummern in der 500er-Reihe.

 

(mo)

   

Counter  

heute heute 172
GesternGestern199
WocheWoche1134
MonatMonat3737
gesamtgesamt441615
höchster Besuchertag 12.03.2020 : 433
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems