Seit einigen Jahren werden bei den Landesmeisterschaften auf der 50 m-Bahn Mixed-Staffeln über 4x100 m Freistil sowie über 4´x 100 m Lagen angeboten.
Auch bei Deutschen Meisterschaften stehen diese beiden Strecken regelmäßig auf dem Programm.

Der Bezirksschwimmverband Weser-Ems plant daher die Erweiterung der Bezirksrekordliste um diese Strecken.

In archivierten Protokollen konnte ich die folgenden schnellsten Zeiten ermitteln:

 

Strecke Verein Datum Ort Zeit

Staffelteilnehmer

4x100 m Freistil mixed VfL Osnabrück 23.04.2022 Braunschweig 3:52,56

Daniel Olenberg
Lukas Spuling
Ina Gering
Sophie Iren Vaks

4x100 m Lagen mixed SG Osnabrück 03.05.2014 Berlin 4:20,55 Jeremy-Jay Krogull-Hull
Benice Schütte
Joel Strauß
Josie Kohstall

 

Sofern es Ergebnisse gibt, welche schneller sind als die hier angegebenen Zeiten, bitte ich um Rückmeldung unter Beifügung des entsprechenden Protokolls bis zum 30.9.2022 an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach Ablauf dieser Frist werden die dann vorliegenden schnellsten Ergebnisse in die Rekordliste aufgenommen.

(mo)

   

Counter  

heute heute 159
GesternGestern216
WocheWoche159
MonatMonat4548
gesamtgesamt513024
höchster Besuchertag 07.10.2022 : 430
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems