Am 17.12.2022 findet erstmalig seit 2019 wieder der LSN Teamcup statt. Dieses Jahr findet der Teamcup in Quakenbrück statt und es sind die Jahrgänge 2011 bis 2013 startberechtigt. 
Die Nominierung wird Mitte/ Ende November veröffentlicht. Einen Vorbereitungslehrgang wird es dieses Jahr nicht geben. 
 
 
 
   

Counter  

heute heute 108
GesternGestern205
WocheWoche1103
MonatMonat740
gesamtgesamt525522
höchster Besuchertag 07.10.2022 : 430
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems