Der Fachausschuss Schwimmen des Bezirksschwimmverbandes Weser-Ems hat in seiner
Sitzung vom 5.7.2023 die Erweiterung der Bezirksrekordliste um einige mixed-Staffeln beschlossen.

In der folgenden Tabelle sind diejenigen Zeiten angegeben, die ich in Protokollen zurückliegender
Jahre finden konnte.

4 x 50 m Freistil mixed 25 m-Bahn wird bereits in der Rekordliste geführt
4 x 100 m Freistil mixed 25 m-Bahn 3:57,73
4 x 200 m Freistil mixed 25 m-Bahn 9:09,89
4 x 50 m Lagen mixed 25 m-Bahn wird bereits in der Rekordliste geführt
4 x 100 m Lagen mixed 25 m-Bahn 4:27,64
         
4 x 50 m Freistil mixed 50 m-Bahn 1:49,04
4 x 100 m Freistil mixed 50 m-Bahn wird bereits in der Rekordliste geführt
4 x 200 m Freistil mixed 50 m-Bahn 9:22,06
4 x 50 m Lagen mixed 50 m-Bahn 2:03,59
4 x 100 m Lagen mixed 50 m-Bahn wird bereits in der Rekordliste geführt

Es können nur Zeiten nur dann Berücksichtigung finden, wenn die Staffelwettbewerbe für den
Einsatz von zwei weiblichen und zwei männlichen Schwimmern ausgeschrieben waren.

Zum Nachweis besserer Ergebnisse bitte ich um Zusendung von Protokollen (pdf-Datei), möglichst
zusätzlich eine dsv-Ergebnisdatei, sofern diese zum Aufstellungszeitpunkt bereits erstellt wurden.
In der Mail schreibt bitte hinein, in welchem Wettkampf die berücksichtigende Zeit zu finden ist.

Mitteilungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 30.9.2023.

Danach werden die dann voirliegenden Besten Zeiten in die Bezirksrekordliste aufgenommen.
In 2023 erzielte Zeiten werden beurkundet.

Friedhelm Moormann

   

Counter  

heute heute 138
GesternGestern118
WocheWoche1080
MonatMonat3066
gesamtgesamt613995
höchster Besuchertag 05.03.2023 : 439
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems