Der VfL Osnabrück meldet Rekordversuche über 4x100m Brust der Herren auf der 25m-Bahn an. Der Rekordversuche finden im Alleingang gegen die Uhr im Rahmen des VfL-Cups am 1. Juni 2024 im Nettebad Osnabrück statt.
Rekordversuch auf der 25m-Bahn am Samstag 1. Juni vor Beginn des 1. Abschnittes

Der aktuelle Rekord ist 05:32,80  und wurde am 15.06.1993 in Oldenburg erzielt

 

 

   

Counter  

heute heute 131
GesternGestern118
WocheWoche1073
MonatMonat3059
gesamtgesamt613988
höchster Besuchertag 05.03.2023 : 439
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems