Bezirkstag 2024

Liebe Schwimmfreunde im BSV Weser-Ems,

am 20.04.2024 findet unser Bezirkstag in Emden statt. Auf unserer Homepage findet Ihr unter  Verband - Bezirkstag die Einladung, Stimmrechtvollmacht und Berichtsheft.
Bitte schaut vorbei und informiert Euch über die aktuellen Informationen.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Kropp                      Dr. Michael Neumann
(Vorsitzender)                      (Stv. Vorsitzender Verwaltung)

 

   
Delmenhorster SV gewinnt die DMS Landesliga 2012
Delmenhorst, Osnabrück und Meppen schwimmen um den Aufstieg zur 2. Bundesliga
  2012-01-29
Sieger der Landesliga der DMS 2012 im Wasserparadies Hildesheim ist bei den Herren der Delmenhorster SV. Mit 20.196 setzte sich der Vorjahreszweite mit 182 Punkten vor Mitfavorit SG Osnabrück durch (20.014 Pkt.), Platz sechs mit 16.632 Punkten belegte der TSV Quakenbrück. Die Artländer schwimmen in kommenden Jahr ein weiteres Mal in der Landesliga. Delmenhorst und Osnabrück qualifizierten sich damit für den Aufstiegskampf zur zweiten Bundesliga am 5. Februar in Hannover. Sie treffen dort auf die SG Weser-Ems/Oldenburg (20.230 Pkt.)sowie den Wardenburger SC (19.560 Pkt.), die um dann gemeinsam und den Verbleib in der 2. Bundesliga kämpfen. Es wird sehr spannend werden und es wird sich zeigen, ob die Delmenhorster "zu sexy für die Landesliga" sind bzw. ob sich die Osnabrücker doch noch als "Superman" zeigen können. Bei den Damen erreichte der Vorjahressiebte TV Meppen mit 17.460 Punkten den dritten Platz. Die Damen aus Delmenhorst belegten mit 16.396 Punkten Platz fünf. Das junge Team aus dem Emsland qualifierte sich als Gesamtzwölfter ebenfalls für den Aufsteigskampf zur zweiten Bundesliga. Allen Mannschaften und Beteiligten herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.
   

Counter  

heute heute 44
GesternGestern199
WocheWoche993
MonatMonat2956
gesamtgesamt603852
höchster Besuchertag 05.03.2023 : 439
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems