Hallo liebe Schwimmfreunde,

 

ich kann Euch heute mitteilen, dass wir die Nachfolge von Klara Roder im Breitensport des Bezirksschwimmverbandes Weser-Ems e.V. jetzt regeln konnten.

 

Der Vorstand hat ein Team Breitensport mit vier Personen berufen:

 

Hannah Sutcliffe vom VfL Bad Zwischenahn,

Helma Sutcliffe, ebenfalls vom VfL Bad Zwischenahn,

Vera Vornholt, SSC Dodesheide bzw. SG Osnabrück,

Sebastian Schultze vom Edewechter SV.

 

Hannah Sutcliffe wird das Team und damit die Fachsparte Breitensport im Vorstand und Hauptausschuss vertreten.

 

Wir wünschen dem Team Breitensport eine erfolgreiche Arbeit und bedanken uns für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit.

 

Gruß

 

Michael Kropp, Vorsitzender

   

Counter  

heute heute 17
GesternGestern184
WocheWoche17
MonatMonat4429
gesamtgesamt610034
höchster Besuchertag 05.03.2023 : 439
   

Newsletter  

Wählen sie den gewünschten Newsletter aus
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung gespeichert werden.
   

Newsletter  

Der Newsleter wurde neu angelegt. Aufgrund der Datenschutz- verordnung müssen sich leider alle Interssierte neu anmelden. Zur Anmeldung:

   
© Michael Speer für den Bezirksschwimmverband Weser-Ems